Der Vorstand der CDU Eislingen 2023 - 2025

Unter der Leitung der CDU-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Sarah Schweizer wurden der Vorsitzende Axel Raisch sowie seine Stellvertreter Hans Jörg Autenrieth und Martin Leyrer in ihren Ämtern bestätigt. Neuer Schatzmeister und Schriftführer ist der örtliche JU-Vorsitzende Tom Schneider. Die Öffentlichkeitsarbeit verantwortet Andreas Gruß. Mitgliederbeauftragter ist weiterhin Matthias Bolch. Als Beisitzer wurden Catalin Hilgarth, Alois Moretti, Manuela Raichle, Hartmut Schäfer, Markus Schweizer, Ernst Staudinger sowie Ellen Strauß-Wallisch gewählt. Als Kassenprüfer wurden Hildegard Grössl und Jens Bauermeister gewählt.

Vorsitzender der CDU-Fraktion im Eislinger Gemeinderat ist Hans Jörg Autenrieth. Seine beiden Stellvertreter sind Axel Raisch und Michael Werdon.