13.3., 20 Uhr, Loom Skybar

Anlässlich der Europawahl und Kommunalwahl am 9. Juni 2024 führt der CDU Stadtverband Eislingen verschiedene Veranstaltungen zur Europapolitik und zur Kommunalpolitik durch. Hierfür konnten prominente Redner gewonnen werden.

Die Reihe startet am Mittwoch, 13.03.2024 um 20:00 Uhr in der LOOM Skybar, Seewiesenstraße 18, 73054 Eislingen, auf dem Areal der Buntweberei

Frau Prof. Dr. Andrea Wechsler, Spitzenkandidatin der CDU in Baden-Württemberg für die Wahl zum 10. Europäischen Parlament, informiert und diskutiert zu den Themen Europa-, Wirtschaft- und Bildungspolitik. Seite Prof Wechsler

Als weiterer Gast aus Wirtschaft und Gesellschaft wird Herr Volker Prinzing, Vorsitzender der Geschäftsführung der Prinzing-Gruppe Eislingen, den Dialog mit den drängendsten Themen aus der Wirtschaft, ergänzen. Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen, sich mit ihren Fragen in den Dialog einzubringen.

« CDU Stadtverband Eislingen kritisiert „Mir langt’s non aus“-Haltung ... Kluge Köpfe mit Leidenschaft für Eislingen »